Telefon:
China Iec-Testgerät fabricant
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Wir versehen Sie mit führendem Testgerät der Industrie,

modernes Online-System und Lösungen-überall in der Welt.

 

Startseite

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous HongCe (im Folgenden gekennzeichnet als HongCe) ist in Guangzhou, China seit 2003 teilgenommen an dem Entwickeln und der Lieferung des Testgeräts und des Erfassungssystems für die elektronischen u. elektrischen Produkte, die Hausgeräte und andere Produkte. HongCe wird Berufs- eingeweiht, wenn man Laborversuchausrüstung zur Verfügung stellt und Fertigungsstraßeprüfungssystem, sind wir jetzt die High-Techen Unternehmen mit technischer Überlegenheit und r- u. d-Fähigkeiten in der Prüfgerätindustrie. 

 

                     

 

Unsere Kerntechnologien geben Vakuum, Dichtheitsprüfung u. Steuerung, Laborversuchausrüstung u. Lösung um. Unser Leiter ist ein Experte in der Lecksuche, seiner mehr, als 2 Jahrzehnte der Erfahrung ein großes Anlagegut zu unserem Unternehmen sind. Unser technisches Team wird von wellexperienced Ingenieuren und von Technikern enthalten.

 

 

HongCe-Laborversuchausrüstung sind gemäß der Anforderungen von GB-, Iec-, en-, UL-, Vde-, BS-, AS-, Iso-Normen und von etc. entworfen und hergestellt. Unsere Hauptprodukte sind: Schalter-, Stecker-, Sockel- und KopplerTestgerät; Schlagversuchausrüstung der mechanischen Festigkeit; materielles FeuergefahrTestgerät, Einschließungsschutz-Testsonden; wasserdichtes und staubdichtes Umweltprüfgerät; Haushaltsgerät-Sicherheits-Testgerät; Draht- und KabelTestgerät; BeleuchtungsTestgerät; ElektrowerkzeugTestgerät; Informationstechnologie und Audio- u. Videotestgerät. Unsere Produkte sind in den inländischen und weltweiten Maß- u. Bescheinigungsinstitutionen weit verbreitet und kontrollieren Mechanismus, Labors, Export u. Importinspektions- und -quarantänebüro, verschiedene Produktionsfirmen und etc. Unser Kunde schließt Bureau Veritas, CSA mit ein, SEIN, UL, TUV Rheinland, TUV-SEIFENLÖSUNG, SGS und etc.

 

HongCe-Fertigungsstraße-Testgerät werden hauptsächlich entsprechend den Werkstücken des Kunden, wie automatischem Leckprüfungssystem, Gasrecovery-system, anderem maßgeschneidertem System, das auf Vakuum basieren u. Leckprüfungstechnologie besonders angefertigt.

 

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : HongTong, HongCe, HJ

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Gegründet : 2003

Export-PC : 50% - 60%

Firmengeschichte

Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous HongCe (ehemalig: HongTong Electromechanical Co., Ltd.) ist eine führende Firma in der Inspektionsausrüstungsindustrie, fing an, Testgerät seit 2003, immer herzustellen Stock zum dienstleistungsorientierten Kunden, Benutzer u. umweltfreundliche Politik, um die kosteneffektiven u. wettbewerbsfähigen Produkte zu entwickeln, um unsere verschiedenen Nachfragen der Kunden im Markt zu befriedigen.

Unsere Firma ist ein Lieferant des speziellen QualitätsTestgeräts, das nicht im Allgemeinen ist - verfügbar auf dem Markt. Unser nur Geschäft ist das Entwerfen, die Entwicklung und die Herstellung des speziellen Testgeräts mit Bezug auf Iec, en, UL, ISO, ASTM oder andere nationale und internationale Standards. Unsere Ausrüstung wird zu den gegenwärtigen Anforderungen errichtet, die durch die Standards eingestellt werden.

Unser Management und R&D, Verkaufsteams haben auf dem Gebiet des SicherheitsTestgeräts für mehr als 10 Jahre. Wir haben die Ingenieure erfahren, die an dem Feld der Prüfung, des Testgerätentwurfs und der Herstellung gearbeitet werden, und diese gab uns die Tradition und Erfahrung, die für entwerfendes und Herstellungstestgerät notwendig sind. Auf diesem Feld ist es sehr wichtig, Erfahrung in der Prüfung zu haben und die Probleme zu verstehen, die während der Prüfung auftreten.

 

Wir haben ein tiefes Wissen über den Markt und was unsere Kunden benötigen und wünschen. Wir glauben, dass die beste Qualität und die populären Produkte von der strengen Qualitätskontrolle und vom Brunnen sind, die organisiert werden, Schaffung gekümmerte Firmen. 

Bis jetzt haben wir das breite u. Vollwarenangebot, wie Auswirkungsprüfmaschine-Reihe, EntflammbarkeitsTestgerät-Reihe, Testfingersonden-Reihe, Eintrittschutz-Testgerät-Reihe, Steckersockelprüfvorrichtungs-Reihe etc. Wir weihen immer in den Entwicklungen neuer Produkte ein.

 

Im Jahre 2015 haben Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd und HJ Automatic Control Technology Co., Ltd (im Jahre 2012 hergestellt) starke Bündnisse auf der Technologie und Produktion erzielt, entwickelt einer anderen großen Reihe Produkten: PräzisionsvakuumlecksucheTestgerät und Lösungen, stellen hauptsächlich online automatisierte Lecksucheausrüstung oder -system für Klimaanlagen, Kompressoren, Ventile, Rohre, Kraftstofftanks, Ölpumpen, Hochspannungs-GIS-Netzschalter und Aluminiumschalter, Luftfahrt, Astronautik und Militärproduktdichtungen zur Verfügung. Unser Kunde schließt CRRC, Gree, Haier, Vanward und etc. mit ein.

 

Basiert auf unseren in zunehmendem Maße hoch entwickelten R&D- und Produktionsfähigkeiten, stehen Sie unsere Talente auf elektrischer, mechanischer, Kommunikationssteuerung, Mechanikern und den Fluidikgebieten bereit, hat HongCe eine Sammlung unabhängige Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkäufe gebildet und einteiliges reifes Betriebssystem des Managements, jetzt HongCe hat die starke Fähigkeit, den Bedarf der Kunden im Laborversuch-Ausrüstungs- und Fertigungsstraßetestsystem zu erfüllen.

Nach sich entwickelnden Jahrzehnten, hat HongCe gehaftet, um Kundennachfragen als der Kern zu erfüllen, wir haben geliefert unser Testgerät und Anträge an mehr als hundert inländische und weltweite Labors, exportieren u. importieren Inspektion und unter Quarantäne stellen Büro, Hersteller und etc. Wir haben das Vertrauen der zahlreichen Kunden gewonnen und preisen, indem wir hochwertige Produkte und rücksichtsvollen Service anboten. Wir glauben, dass wir die Anerkennung Ihre geschätzte Firma durch unsere ununterbrochenen Bemühungen und Verfolgung gewinnen.

 

Unternehmensdienstleister

Wir sind ein Berufshersteller des SicherheitsTestgeräts mit mehr als 10 Jahren der Erfahrung, Produktionsverfahren der neuen Technologie, strenge Qualitätskontrolle. Und unsere Kunden schließen TUV-、 SEIN、 CSA、 BV-、 SGS, etc. ein. Unsere Produktionsstrecke umfaßt IP-Testgerät, Testfinger und -sonden, SicherheitsTestgerät, Messgeräte für Stecker, Sockelausgänge, Gerätekoppler und -lampenhalter, Ausrüstung für Ausschaltvermögen, Normalbetrieb und Zuverlässigkeitsproben von Schaltern, Stecker, Sockelausgänge und Gerätekoppler, Ausrüstung für Prüfungswärmebeständigkeit, Feuer und Spurhaltung und Ausrüstung für die Prüfung von mechanischer Festigkeit und von mechanischen Gefahren. Wir können verschiedene Klimakammern, einschließlich Temperatur- und Feuchtigkeits-, Sand- und Staubabscheider etc. auch herstellen. Wenn Sie nicht nach das Produkt sehen, das Sie suchen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Unser Instrument kann fortfahren die folgende Maßnahme Service:

A: Ausdauer- und Zuverlässigkeitsprüfung

B: Laborversuche

C: Qc-Test

D: Prozessüberwachung

E: Produktion 100% geprüft

Wir können entsprechend Ihrer Idee einen einzigartigen Entwurf der Produkte zur Verfügung stellen.

Wir sind Manufaktur, Fabrik, also haben wir die Fähigkeit der Massenproduktion.

 

Technische Unterstützung:

Alle unsere Arbeitskräfte sind erfahren und erfahren. 

Unser Geschäft ist das Entwerfen, die Entwicklung und die Herstellung des speziellen Testgeräts mit Bezug auf Iec, en, LÄRM,… Standards. Unsere Ausrüstung wird zu den gegenwärtigen Anforderungen errichtet, die durch die Standards eingestellt werden.

Unser Generaldirektor und Ingenieure sind Pioniere auf dem Feld der Prüfung von elektrotechnischen Produkten.

Sie arbeiteten an dem Feld der Prüfung, des Testgerätentwurfs und der Herstellung als Pioniere, und dieses gab uns die Tradition und Erfahrung, die für entwerfendes und Herstellungstestgerät notwendig sind. Auf diesem Feld ist es sehr wichtig, Erfahrung in der Prüfung zu haben und die Probleme zu verstehen, die während der Prüfung auftreten. Wir behalten noch sehr gute Beziehungen mit unseren Kunden bei, um zu erhalten das Feed-back, von, was auf unserer Ausrüstung verbessert werden kann.

Soem-Service ist verfügbar:

Wir können das Logo des Kunden und Firmennamen auf der Maschine drucken.

Technischer Service:

Unser technisches Team wird viel in der Sicherheitstestmaschine erfahren, um bessere Maschine herzustellen und bessere Prüfmaschine zu produzieren. Wir sind in der Lage, Unterstützung auf Maschine zu gewähren besonders anfertigen, Maschinenwartung, konstruktive Gestaltung, Entwurfsoptimierung, Produktentwicklung.

Qualitätskontrolle:

Unser erfahrenes Qualitätssicherungsteam ist in der Lage, Qualität zu steuern, was auch immer während der Produktion oder vor dem Versand, garantieren, dass unser Kunde nur Qualität empfängt, aber nicht Problem.

Kundendienst:

Unsere Arbeitsteam- und Verkaufsteams können einem Kundendienst der schnellen und hohen Leistungsfähigkeit für unser Produkt garantieren, das an überall vom globalen verkauft wird.

 

Firmenteam

Wir haben ein großes Team über Management, R&D und Verkäufe Team, schulden wir mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem SicherheitsTestgerätgebiet. Unsere Produkt und Service holen Sie zu einem Sicherheitsleben. Wir glauben dem Innovationsänderungsleben. Die Welt passt besser zur kumulativen Innovation. Wir sind verantwortlich, Menschenleben durch die Philosophie zu verbessern, die von den Produkten übertragen wird.

 

Eingeweiht dem Lösen des Kundenbedarfs:

Wir bieten ausgezeichneten technischen Service, Produktwert und überlegenen Kundendienst an. Wir werden dem Versehen Sie mit den besten verfügbaren Produktsicherheitslösungen eingeweiht.

 

Unser Fortschritt:

Hersteller des hochwertigen Testgeräts

Spezialisten für konformes Testgerät Iecs

10 Jahre Tradition im Testgerätentwurf

1-jährige Garantie

Materialien der hohen Qualität

Liveon-line-Kundenbetreuung durch Skype und E-Mail

Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Innovation

Wir erkennen, dass Kundendienst das Grundgestein unseres Geschäfts ist und wir fortwährend bessere Weisen suchen, es zu erzielen.

 

Transportservice:

Gruppe DHLS Cosco, Fedex sind unsere guten Partner, die der schnellen und sicheren Lieferung zur Hand des Kunden garantieren können.

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
Gbd D2, Jinhe-Industriepark, Dashi-Straße, Panyu, Guangzhou, Guangdong
Telefon:86-020-31143909
Privacy Policy China Gute Qualität IEC Test Equipment Fournisseur. Copyright © 2014 - 2019 iectestingequipment.com. All Rights Reserved.

Tel:
China IEC Test Equipment manufacturer
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

We provide you with industry leading test equipment,

advanced online system and solutions–anywhere in the world.

 

Home

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd (hereinafter referred to as HongCe) is located in Guangzhou, China, formerly known as HongTong Electromechanical Co., Ltd, since 2003, engaged in developing and providing test equipment and detection system for electronic & electrical products, house appliances and other products. HongCe is professionally dedicated in providing laboratory testing equipment and production line testing system, we are now the high-tech enterprises with technical superiority and R & D capabilities in test instruments industry.

 

HongCe products are designed and manufactured as per the requirements of GB, IEC, EN, UL, VDE, BS, AS, ISO standards and etc. Our main products are: switch, plug, socket and coupler test equipment; mechanical strength impact test equipment; material fire hazard test equipment, enclosure protection test probes; waterproof and dustproof environmental test equipment; household appliances safety test equipment; wire and cable test equipment; luminaires test equipment; electric tools test equipment; information technology and audio & video test equipment. Our products are widely used in domestic and worldwide measurement & certification institutions, inspecting mechanism, laboratories, export & import inspection and quarantine bureau, various production companies and etc. Our customer includes Bureau Veritas, CSA, ITS, UL, TUV Rheinland, TUV SUD, SGS and etc.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : HongTong, HongCe, HJ

No. of Employees : 50~100

Year Established : 2003

Export p.c : 50% - 60%

Company History

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd. (former: HongTong Electromechanical Co., Ltd.) is a leading company in inspection equipment industry, began manufacturing test equipment since 2003, always stick to the customer service oriented, user & environment-friendly policy to develop the cost effective & competitive products to meet our customers various demands in the market.

Our company is a supplier of special quality testing equipment which is not generally available on the market. Our only business is the designing, development, and manufacturing of special test equipment with reference to IEC, EN, UL, ISO, ASTM or other national and international standards. Our equipment is built to the current requirements set by the Standards.

Our management and R&D, sales teams have in the field of safety test equipment for more than 10 years. We have experienced engineers worked on the field of testing, test equipment design and manufacturing, and this gave us tradition and experience necessary for designing and manufacturing test equipment. On this field it is very important to have experience in testing and to understand the problems that occur during testing.

 

We have a deep knowledge about the market and what our customers need and want. We do believe that the best quality and popular products are from the strict quality control and well organized, creation minded companies. 

So far we have the wide & full range products range, such as impact testing machine series, flammability testing equipment series, test finger probe series, ingress protection test equipment series, plug socket tester series etc. We always dedicate in the new products developments.

 

In 2015, Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd and HJ Automatic Control Technology Co., Ltd (established in 2012) have achieved powerful alliances on both technology and production, developed another large series of products: precision vacuum leak detection test equipment and solutions, mainly provide online automated leak detection equipment or system for air conditioners, compressors, valves, pipes, fuel tanks, oil pumps, high-voltage GIS power switches and aluminum switches, aeronautics , astronautics and military products seals. Our customer includes CRRC, Gree, Haier, Vanward and etc.

 

Based on our increasingly sophisticated R&D and production capabilities, stand by our talents in electrical, mechanical, communication control, mechanics, and fluidics fields, HongCe has formed a collection of independent research and development, manufacturing, sales and management all-in-one mature operating system, now HongCe has the strong ability to fulfill customers’ need in laboratory test equipment and production line test system.

After decades developing, HongCe has been adhering to fulfill customer demands as the core, we have supplied our test equipment and proposals to more than one hundred domestic and worldwide laboratories, export & import inspection and quarantine bureau, manufacturers and etc. We have won numerous customers’ trust and praise by offering high-quality products and considerate service. We believe that we will win your esteemed company’s recognition through our continuous efforts and pursuit.

 

Company Service

We are a professional manufacturer of safety test equipment with more than 10 years experience, advanced technology production processes, strict quality control. And our customers include TUV、ITS、CSA、BV、SGS, etc. Our production range includes IP testing equipment, test fingers and probes, safety test equipment, gauges for plugs, socket outlets, appliance couplers and lampholders, equipment for breaking capacity, normal operation and endurance tests of switches, plugs, socket-outlets and appliance couplers, equipment for testing resistance to heat, fire and tracking and equipment for checking mechanical strength and mechanical hazards. We can also manufacture different environmental chambers, including temperature and humidity, sand and dust chambers etc. If you do not see the product you are looking for, please feel free to contact with us.

Our instrument can proceed the following measure services:

A: Endurance and reliability testing

B: Laboratory tests

C: QC test

D: Process Monitoring

E: 100% production tested

We can according to your idea provide a unique design of the products.

We are manufactory, factory, so we have the ability of mass production.

 

Technical support:

All our workers are experienced and skilled. 

Our business is the designing, development, and manufacturing of special test equipment with reference to IEC, EN, DIN,... standards. Our equipment is built to the current requirements set by the Standards.

Our general manager and engineers are pioneers on the field of testing electrotechnical products.

They worked on the field of testing, test equipment design and manufacturing as pioneers, and this gave us tradition and experience necessary for designing and manufacturing test equipment. On this field it is very important to have experience in testing and to understand the problems that occur during testing. We are still maintaining very good relations with our customers to get the feedback, of what can be improved on our equipment.

OEM service is available:

We can print customer's Logo and company name on the machine.

Technical service:

Our technical team is much experienced in safety test machine, to manufacture better machine and produce better testing machine. We are able to provide support on machine customize, machine maintenance, engineering design, design optimization, product development.

Quality control:

Our experienced Quality Assurance team is able to control quality whatever during the production, or before the shipment, to guarantee that our customer will only receive quality, but not trouble.

After sale service:

Our working team and sales teams can guarantee a fast and high efficiency after-sale service for our product sold to everywhere of the global.

 

Company Team

We have a big team about management, R&D and sales team, we owe more than 10 years experience in safety test equipment fiel. Our products and service bring you to a safety life. We believe innovation changes life. The world goes better with cumulative innovation. We are responsible to improve human life through the philosophy transmitted from products.

 

Dedicated to solving customer needs:

We offer excellent technical service, product value and superior customer service. We are dedicated to providing you with the best product safety solutions available.

 

Our advance:

Manufacturer of top quality test equipment

Specialists for IEC compliant test equipment

10 years of tradition in test equipment design

1 year warranty

High quality materials

Live on-line customer support by Skype and E-mail

Quality, reliability, ease of operation and innovation

We recognize that customer satisfaction is the bedrock of our business and we continually seek better ways to achieve it.

 

Transportation service:

DHL Cosco group, Fedex are our good partners, which can guarantee the fast and safe delivery to the customer’s hand.

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
BLDG D2, Jinhe Industrial Park, Dashi Street, Panyu, Guangzhou, Guangdong
Tel:86-020-31143909
China Good Quality IEC Test Equipment Supplier. Copyright © 2014 - 2017 iectestingequipment.com. All Rights Reserved.