Telefon:
China Iec-Testgerät fabricant
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Wir versehen Sie mit führendem Testgerät der Industrie,

modernes Online-System und Lösungen-überall in der Welt.

 

Startseite ProdukteWirkungen Prüfmaschine aus

Ball-Tropfen-Prüfeinrichtungs-Auswirkungs-Prüfmaschine IEC60598.1/IEC60950.1

Ball-Tropfen-Prüfeinrichtungs-Auswirkungs-Prüfmaschine IEC60598.1/IEC60950.1

Ball Drop Test Apparatus Impact Testing Machine IEC60598.1 / IEC60950.1

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: HongCe
Zertifizierung: TUV、ITS、CSA、BV、SGS 、CNAS(cost additional)
Modellnummer: SBD-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiatable
Verpackung Informationen: Sperrholz
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 15 pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Fallende Ball-Prüfeinrichtungs-Auswirkungs-Prüfmaschine

 

 

Produktdetails:

Dieses Prüfungsgerät bestätigt zu den Standards von IEC60598.1 und von IEC60950.1. Es ist für den Auswirkungsleistungsnachweis der Ausrüstungseinschließung anwendbar. Es hat die Vorteile der genauen Leistung und der bequemen Bedienung sowie des angemessenen Plans. Justiert auf eine bestimmte Höhe, fällt der Stahlball, dessen Gewicht angefordert wird, unten, um die Prüfungsprobe zu schlagen. Dann kann die Prüfvorrichtung die Qualität der Probe entsprechend dem Schadengrad an der Prüfungsprobe beurteilen. Sie kann im Festigkeitstest der Einschließung mit dem Material des Plastiks, keramisch, des acryl und der Glasfaser verwendet werden.

 

Technische Parameter:

1, Stromversorgung: 220V, 2A

2, der Auswirkungsstahlball: 50.100.200.500, 2000g (es kann besonders angefertigt werden.)

3, die Kontrolleweise des fallenden Balls: er wird durch den Gleichstromelektromagnetismus gesteuert.

4, die Höhe des fallenden Balls: 0-2000mm ist justierbar

5, Größe: 500*500*2100mm

6, Gewicht: 80kg

 

Die fallende Weise:

Das Gerät wird durch den Gleichstromelektromagnetismus gesteuert. Setzen Sie den Stahlball unter die magnetische Klemme und dann wird der Ball gesogen. Wenn Stoß der Knopf des „Tropfens“, der Ball sofort freigegeben wird. So schlägt der Ball die Probe. Die Höhe des Fallens kann justiert werden und kann durch die befestigte worden Höhenskala gemessen werden.

 

 

Über uns:

 

HongTong Electromechanical Co., Ltd ist eine führende Firma in der Inspektionsausrüstungsindustrie, im Jahre 2003 hergestellt und gelegen in Guangdong, China. Unsere Firma, die eingeführt wurde, brachte die Ausrüstung voran, kombiniert mit den höchstentwickelten Technologieproduktionsverfahren, strenges Qualitätskontrollsystem, um den Gesamtprozess der Produktion zu steuern. Die Firma, die mit einigem High-Techem Führungspersonal und moderner Ausrüstung und zusammen mit dem modernen Management, dem Computerentwurf und der Steuerung, unsere Produkte kombiniert wird, hat das internationale hohe Niveau erreicht. Der Firmagesetzte R&D-Entwurf, Produktion, Verkäufe als einer, spezialisierend, auf, elektrische Drahtinspektionsausrüstung des Steckers und des Sockels, des mechanischen RobustheitsTestgeräts von Elektronik zu produzieren, der Inspektionsausrüstung der Auffeuergefahr der Elektronik, des Prüfungsindikators des anti-elektrischen Schock- und Festkörpereintritts, der Ausrüstung der allgemeinen Inspektion und anderen nichtstandardisierten Testgeräts. Unsere Produkte erhöhen gutes im In- und Ausland verkaufen und haben Bezugsverhältnisse mit einigen weithin bekannten Firmen aufgebaut.

 

Kontaktdaten
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
Gbd D2, Jinhe-Industriepark, Dashi-Straße, Panyu, Guangzhou, Guangdong
Telefon:86-020-31143909
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität IEC Test Equipment Fournisseur. Copyright © 2014 - 2020 iectestingequipment.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China IEC Test Equipment manufacturer
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

We provide you with industry leading test equipment,

advanced online system and solutions–anywhere in the world.

 

Home ProductsImpact Testing Machine

Ball Drop Test Apparatus Impact Testing Machine IEC60598.1 / IEC60950.1

Ball Drop Test Apparatus Impact Testing Machine IEC60598.1 / IEC60950.1

    • Ball Drop Test Apparatus Impact Testing Machine IEC60598.1 / IEC60950.1
  • Ball Drop Test Apparatus Impact Testing Machine IEC60598.1 / IEC60950.1

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HongCe
    Certification: TUV、ITS、CSA、BV、SGS 、CNAS(cost additional)
    Model Number: SBD-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiatable
    Packaging Details: Plywood
    Delivery Time: 25 days
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 15 set per month
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Dropping Ball Test Apparatus Impact Testing Machine

     

     

    Product details:

    This testing device confirms to the standards of IEC60598.1 and IEC60950.1. It is applicable for the impact performance test of the equipment enclosure. It has the advantages of accurate performance and convenient operation as well as reasonable layout. Adjusted to a certain height, the steel ball, whose weight is required, falls down to hit the testing sample. Then the tester can judge the quality of the sample according to the damage degree of the testing sample. It can be used in the fastness test of the enclosure with the material of plastic, ceramic, acryl and Glass fiber.

     

    Technical parameters:

    1, Power supply: 220V,2A

    2, The impact steel ball: 50,100,200,500,,2000g(It can be customized.)

    3, The controlling way of the dropping ball:it is controlled by the direct current electromagnetism.

    4, The height of the dropping ball: 0-2000mm is adjustable

    5, Size: 500*500*2100mm

    6, Weight:80kg

     

    The dropping way:

    The device is controlled by the direct current electromagnetism. Place the steel ball under the magnetic chuck and then the ball will be sucked. When push the button of the “drop”, the ball will be released immediately. Thus the ball will hit the sample. The height of dropping can be adjusted and can be measured by the altitude scale attached.

     

     

    About us:

     

    HongTong Electromechanical Co., Ltd is a leading company in inspection equipment industry, established in 2003 and located in Guangdong, China. Our company introduced advanced equipment, combined with the most advanced technology production processes, strict quality control system to control the entire process of production. The company combined with a number of high-tech management personnel and advanced equipment, and together with the modern management, computer design and control, our products has reached the international advanced level. The company set R&D design, production, sales as one, specializing in producing electric wire inspection equipment of plug and socket, mechanical robustness testing equipment of electronics, inspection equipment of electronics’ on-fire danger, testing indicator of anti-electric shock and solid objects' entry, general inspection equipment, and other non-standard testing equipment. Our products enhance good selling at home and abroad, and have established supply relationships with a number of well-known companies.

     

    Contact Details
    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
    BLDG D2, Jinhe Industrial Park, Dashi Street, Panyu, Guangzhou, Guangdong
    Tel:86-020-31143909
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality IEC Test Equipment Supplier. Copyright © 2014 - 2020 iectestingequipment.com. All Rights Reserved. Developed by ECER