Telefon:
China Iec-Testgerät fabricant
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

Wir versehen Sie mit führendem Testgerät der Industrie,

modernes Online-System und Lösungen-überall in der Welt.

 

Startseite ProdukteKompression testen Maschine

IEC60884-1 Tabelle 38 Hitzebeständigkeits-Kompressions-Prüfmaschine der Klausel-24,19

IEC60884-1 Tabelle 38 Hitzebeständigkeits-Kompressions-Prüfmaschine der Klausel-24,19

    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
  • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HongCe
    Zertifizierung: TUV、ITS、CSA、BV、SGS 、CNAS(cost additional)
    Modellnummer: RH-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiatable
    Verpackung Informationen: Sperrholz
    Lieferzeit: 25 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 15 pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Gewicht: 200N Material: 304 Edelstahl
    Zylinderförmiges Gesicht: 25 Millimeter-Radius Standard: IEC60884-1 Tabelle 38

    Hitzebeständigkeits-Kompressions-Laborversuch-Ausrüstung mit Abbildung 38 IEC60884-1

     

     

    Produktdetails:

    Dieser Apparat bestätigt zur Standardanforderung des Abbildung 38 IEC60884-1. Er wird verwendet, um die Druck-beständigen Eigenschaften der elektrischen Zusätze und des Montagekastens unter dem Umstand des Seins zu prüfen erhitzt. Dieses Testgerät sollte in Gebrauch mit dem Heizungskasten gesetzt werden.

     

    Dieses Gerät enthält zwei Stahlbacken und hat ein zylinderförmiges Gesicht von 25 Millimeter-Radius, eine Breite von 15 Millimeter und eine Länge von 50 Millimeter. Die Länge von 50 Millimeter kann, abhängig von der Größe des geprüft zu werden Zusatzes erhöht werden. Die Ecken werden mit einem Radius von 2,5 Millimeter gerundet. Das Exemplar wird zwischen den Kiefern festgeklemmt, sodass diese gegen es im Bereich, in dem es im normalen Gebrauch gegriffen wird, die Mittellinie der Kiefer drücken, die so übereinstimmen, fast wie möglich mit der Mitte dieses Bereichs. Die Kraft, die durch die Kiefer aufgewendet wird, ist 20 N. Der Test tritt in einem Wärmeschrank bei einer Temperatur von auf (80±2) °C.

     

    1. Gewicht: 20N (einschließlich bewegende drückende Platten)

    2. Größe der drückenden Platte: Länge: 50mm, Breite: 15mm, zylinderförmiges Gesicht: Radius ist 25mm, die Ecken werden gerundet mit einem Radius von 2,5 Millimeter.

    3. Das Innere des Führerabstandes: 50mm×15.4mm

    4. Material: Edelstahl 304

     

    Prüfmethode:

    1. Vor Erstbenutzung Benutzer, Vertrautes mit den relevanten Standards für effektiveres und richtig unter Verwendung der Prüfeinrichtung und des Abschlusses des Tests wenn.

    2. Entsprechend den Standardanforderungen für Beispielvorbehandlung vor Gebrauch.

    3. Die drückende Platte (klein) wird zwischen die Führer (Schmalseite) gesetzt, zylinderförmiges Gesicht ist aufwärts, wird das Exemplar horizontal auf die drückende Platte gesetzt, dann die drückende Platte (groß) auf das Exemplar setzt und das zylinderförmige Gesicht ist, setzte schließlich das Gewicht auf die drückende Platte (groß), Testzeit ist 1 Stunde abwärts.

     

    Aufmerksamkeit:

    Das Exemplar wird zwischen den drückenden Platten festgeklemmt, sodass diese gegen es in diesem Bereich, in dem es im normalen Gebrauch gegriffen wird, die Mittellinie der Platten drücken, die so übereinstimmen, fast wie möglich mit der Mitte dieses Bereichs.

    IEC60884-1 Tabelle 38 Hitzebeständigkeits-Kompressions-Prüfmaschine der Klausel-24,19

     

    Über uns:

     

    Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Hongce ist eine führende Firma in der Inspektionsausrüstungsindustrie, im Jahre 2003 hergestellt und gelegen in Guangdong, China. Unsere Firma, die eingeführt wurde, brachte die Ausrüstung voran, kombiniert mit den höchstentwickelten Technologieproduktionsverfahren, strenges Qualitätskontrollsystem, um den Gesamtprozess der Produktion zu steuern. Die Firma, die mit einigem High-Techem Führungspersonal und moderner Ausrüstung und zusammen mit dem modernen Management, dem Computerentwurf und der Steuerung, unsere Produkte kombiniert wird, hat das internationale hohe Niveau erreicht. Der Firmagesetzte R&D-Entwurf, Produktion, Verkäufe als einer, spezialisierend, auf, elektrische Drahtinspektionsausrüstung des Steckers und des Sockels, des mechanischen RobustheitsTestgeräts von Elektronik zu produzieren, der Inspektionsausrüstung der Auffeuergefahr der Elektronik, des Prüfungsindikators des anti-elektrischen Schock- und Festkörpereintritts, der Ausrüstung der allgemeinen Inspektion und anderen nichtstandardisierten Testgeräts. Unsere Produkte erhöhen gutes im In- und Ausland verkaufen und haben Bezugsverhältnisse mit einigen weithin bekannten Firmen aufgebaut.

     

    Kontaktdaten
    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
    Gbd D2, Jinhe-Industriepark, Dashi-Straße, Panyu, Guangzhou, Guangdong
    Telefon:86-020-31143909
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität IEC Test Equipment Fournisseur. Copyright © 2014 - 2020 iectestingequipment.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China IEC Test Equipment manufacturer
Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

We provide you with industry leading test equipment,

advanced online system and solutions–anywhere in the world.

 

Home ProductsCompression Testing Machine

Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine

    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
    • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine
  • IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Hongce
    Certification: TUV、ITS、CSA、BV、SGS 、CNAS(cost additional)
    Model Number: RH-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Packaging Details: Plywood
    Delivery Time: 25 days
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 15 set per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Weight: 200N Material: 304 Stainless Steel
    Cylindrical Face: 25 Mm Radius Standard: IEC60884-1 Figure 38

    Heat Resistance Compression Lab Test Equipment With IEC60884-1 Figure 38

     

     

    Product details:

    This apparatus confirms to the standard requirement of IEC60884-1 figure 38. It is used to test the pressure-resistant properties of the electrical accessories and mounting box under the circumstance of being heated. This testing equipment should be put into use with the heating box.

     

    This device comprises two steel jaws, having a cylindrical face of 25 mm radius, a width of 15 mm and a length of 50 mm. The length of 50 mm can be increased, depending on the size of the accessory to be tested. The corners are rounded with a radius of 2.5 mm. The specimen is clamped between the jaws in such a way that these press against it in the area where it is gripped in normal use, the centre line of the jaws coinciding as nearly as possible with the centre of this area. The force applied through the jaws is 20 N. The test occurs in a heating cabinet at a temperature of (80±2) °C.

     

    1. Weight: 20N (including the moving pressing plates)

    2. Pressing plate size: length: 50mm, width: 15mm, cylindrical face: radius is 25mm, the corners are rounded with a radius of 2.5 mm.

    3. The inside of the guides distance: 50mm×15.4mm

    4. Material:304 stainless steel

     

    Test method:

    1. Before first use, user should familiar with the relevant standards for more effective and proper using the test apparatus and completing the test.

    2. According to the standard requirements for sample pretreatment before use.

    3. The pressing plate (small) is placed between the guides (narrow side), cylindrical face is upward, the specimen is placed horizontally on the pressing plate, then place the pressing plate (big) on the specimen and the cylindrical face is downward, finally put the weight on the pressing plate (big), test time is 1 hour.

     

    Attention:

    The specimen is clamped between the pressing plates in such a way that these press against it in this area where it is gripped in normal use, the centre line of the plates coinciding as nearly as possible with the centre of this area.

    IEC60884-1 Clause 24.19 Figure 38 Heat Resistance Compression Testing Machine

     

    About us :

     

    Guangzhou Hongce Equipment Co., Ltd is a leading company in inspection equipment industry, established in 2003 and located in Guangdong, China. Our company introduced advanced equipment, combined with the most advanced technology production processes, strict quality control system to control the entire process of production. The company combined with a number of high-tech management personnel and advanced equipment, and together with the modern management, computer design and control, our products has reached the international advanced level. The company set R&D design, production, sales as one, specializing in producing electric wire inspection equipment of plug and socket, mechanical robustness testing equipment of electronics, inspection equipment of electronics’ on-fire danger, testing indicator of anti-electric shock and solid objects' entry, general inspection equipment, and other non-standard testing equipment. Our products enhance good selling at home and abroad, and have established supply relationships with a number of well-known companies.

     

    Contact Details
    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.

    Contact Person: Zoe Zou

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Guangzhou HongCe Equipment Co., Ltd.
    BLDG D2, Jinhe Industrial Park, Dashi Street, Panyu, Guangzhou, Guangdong
    Tel:86-020-31143909
    Privacy Policy China Good Quality IEC Test Equipment Supplier. Copyright © 2014 - 2019 iectestingequipment.com. All Rights Reserved.